Hundemarkt
Heute Neu: 360 | verkauft: 196
c
Inseratsbild
+7 Bilder

Gekörter PRE Hengst in der Traumfarbe DUNKELBRAUN FALBE!

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 2155636
Einstelldatum: 25.08.2020
500 € (Decktaxe)
Basisanbieter
29633 Munster
Deutschland
9
+49 (0)1722984477
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download

Gekörter PRE Hengst in der Traumfarbe DUNKELBRAUN FALBE!


P.R.E.
Warmblut
Hengst
10 Jahre
154 cm
Buckskin
Working Equitation
Freizeit
Zucht
Barock
ist gekört

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Auch in 2021 steht unser gekörter PRE Hengst Cordobes XCI (ANCCE Studbook Code 724015100283441) wieder für Fremdstuten zur Verfügung! Der Hengst hat ein Stockmaß von 154cm und zeichnet sich durch sehr schöne Bewegungen und einen 1A Charakter aus.Er ist ein ausgezeichnetes Reitpferd sowohl im Gelände als auch im Viereck, außerordentlich sitzbequem und macht einfach nur Spaß. Im Umgang und mit Stuten ist er ein wahrer Gentleman.Wir reiten regelmäßig mit ihm und unseren Stuten ins Gelände und arbeiten immer gemeinsam mit ihnen auf dem Platz.Der Hengst lebt ganzjährig im Offenstall auch neben Stuten! Sein erster Fohlenjahrgang war mehr als zufriedenstellend ! Er vererbt seine tolle Farbe und seinen sanften Charakter und hat auch schon ein sehr schönes Falbhengstfohlen gebracht.Gaststuten werden nur gesund (aktuelle Tupferprobe und entsprechend geimpft!) und hinten unbeschlagen bei uns eingestellt. Der Hengst deckt an der Hand und frei in der Weide. Wir bieten einen Frühbucherrabatt von 20% bei Buchung bis März 2021 und eine Lebendfohlengarantie( kostenlose Neubedeckung bei Verlust des Fohlens)! Der Hengst kann nach telefonischer Anmeldung jederzeit besichtigt werden.

Abstammung

Standort

29633 Munster
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
29633 Munster
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
29633 Munster
Deutschland
i