Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 158
c
Inseratsbild

Bildhübscher 4- jähriger P.R.E Rappwallach zum selber ausbilden

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1865516
Einstelldatum: 12.02.2020
12.900 € VB
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
CUCO DE GREDOS
P.R.E.
Warmblut
Wallach
4 Jahre
158 cm
Rappe
Dressur
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Cuco de Gredos II ist ein 4-jähriger, 1,58m großer P.R.E Rappwallach. Er besticht nicht nur durch sein Exterieur, mit dem harmonischen Körperbau und dem feinen Köpfchen sondern auch durch sein Interieur. 
 
In der täglichen Arbeit lernt er gerade die Grundlagen eines Reitpferdes kennen. Longieren mit Sattel in den drei GGA beherrscht er schon sehr sicher. 

In den letzten Wochen wurde er angeritten. Dabei zeigte sich mal wieder sein tolles Interieur. Er zeigte sich sehr brav und lernt mit Begeisterung jeden Tag dazu. An der Longe geht er brav in allen drei GGA. Das freie Reiten wird jeden Tag sicherer. 

Im Umgang ist er routiniert, sei es beim fertig machen in der Stallgasse, Duschen oder Einflechten. 
 
 
Cuco de Gredos II ist der ideale Partner für jemanden, die gerne selber ausbilden, dabei aber die Grundlagen schon beherrscht.
 
Cuco de Gredos II besitzt volle ANCCE Papiere.
 
Ein Freilaufvideo kann gerne verschickt werden. 


Er wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt (Barhufer). 
 
Er besitzt einen Röntgen-Tüv. 
 
Sollte Cuco de Gredos IInicht ihr Traumpferd sein, sprechen sie uns gerne an.
Wir haben ständig 15 – 20 weitere iberische Pferde zum Verkauf stehen.

 

Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch, per PN, E-Mail oder WhatsApp unter 
0151-58789141 kontaktieren.
 
Termine sind auf unserem Gestüt nahezu jederzeit möglich.
 
Standort: Deutschland / 53578 Windhagen-Rederscheid
(Rheinland-Pfalz)


 
 
 
 

Abstammung

Standort

53578 Windhagen
Deutschland

Anbieter

Birkengestüt Laura An und Verkauf von Pferden
E
53578 Windhagen
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Trail
Working Equitation
Rassen
P.R.E.
Lusitanos

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Birkengestüt Laura An und Verkauf von Pferden
E
53578 Windhagen
Deutschland
i