Heute Neu: 434 | verkauft: 552
c
PRE Hengst 7 Jahre Schimmel

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3406310
Einstelldatum: 28.10.2022
Inseratsaufrufe: 495
200 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
25421 Pinneberg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Warmblut
Hengst
7 Jahre
Schimmel
Barock

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meinen 7-jährigen PRE Hengst eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 3x die Woche. Voraussetzung ist das Interesse an der klassischen Reitweise und gesunden Ausbildung eines Pferdes, er ist kein Tunierpferd und Unterricht am Hof ist Pflicht.
Wir stehen in einem ganz kleinen Stall mit Reitplatz und einer kleinen Bewegungs-Halle. 

Ich bin sehr unkompliziert und mir ist es wichtig jemanden zu haben auf den ich mich verlassen kann. 

Du solltest mindesten 16 sein oder Volljährig, Pferdeerfahren sein und Ihn wie dein eigenes Pferd selbständig versorgen, pflegen und bewegen. Keine Stallarbeit!!!

Standort

25355 Bevern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
25421 Pinneberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
25421 Pinneberg
Deutschland
i