c

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3784720
Einstelldatum: 29.11.2023
Inseratsaufrufe: 2496
Inserat gemerkt: 19
100 € VB (monatlicher Preis)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Wallach
10 Jahre
160 cm
Dressur
Ausbildungsstand: M
Vielseitigkeit
Ausbildungsstand: L
Springen
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Bub. Sueno hat so ein wahnsinnig großes Herz und verzeiht alle Fehler! Er ist ein absolutes Traum Pferd . Er geht super gut Dressur , aber springen und Vielseitigkeit ist für ihn auch ein Problem. Er kann außerdem viele Zirkustricks und lernt super schnell. Ein total einfaches Pferd. Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr für ihn , da ich in die Oberstufe gekommen bin. 
Wenn du denkst, dass das etwas für dich ist , melde dich doch gerne :)
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Bub. Sueno hat so ein wahnsinnig großes Herz und verzeiht alle Fehler! Er ist ein absolutes Traum Pferd . Er geht super gut Dressur , aber springen und Vielseitigkeit ist für ihn auch ein Problem. Er kann außerdem viele Zirkustricks und lernt super schnell. Ein total einfaches Pferd. Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr für ihn , da ich in die Oberstufe gekommen bin. 
Wenn du denkst, dass das etwas für dich ist , melde dich doch gerne :)

Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
9 n r
i