Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
PRE Wallach 10 Jahre 163 cm Schwarzbrauner

Verlässliche Reitbeteiligung gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3144292
Einstelldatum: 12.05.2022
Inseratsaufrufe: 519
Inserat gemerkt: 3
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
64297 Darmstadt
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
GALOPANTE
PRE
Warmblut
Wallach
10 Jahre
163 cm
Schwarzbrauner
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meinen 10 Jährigen P.R.E Wallach eine Reitbeteiligung für erst mal 2-3 mal die Woche. (Wenn es passen sollte auch öfter) Galopante ist super lieb im Umgang und will seinen Reiter immer zufrieden stellen. Allerdings ist er sehr sensibel und braucht eine ruhige und erfahrene Hand. Er braucht seine Zeit um sich an jemanden zu gewöhnen, aber wenn man ihm diese Zeit gibt, ist er ein treuer Gefährte. Galopante lebt noch nicht lange in Deutschland und ist nicht weit ausgebildet, daher eher als Freizeitpferd geeignet. Allerdings arbeiten wir mit unserer Trainerin grade an unseren Dressurkenntnissen (was super klappt) und hüpfen ab und zu mal über ein Paar Stangen. Auch Bodenarbeit macht ihm super viel Spaß. Für Turniere sind wir leider nicht zu haben. 
Zu dir: Du solltest nicht jünger als 18 Jahre alt und mobil sein, da der Hof mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kaum/ schwer zu erreichen ist. Galopante ist mit seiner Statur auch kein Gewichtsträger! (Max. 65 kg) Es wäre von Vorteil wenn du bereit wärst ca.1x wöchentlich Unterricht bei meiner Trainerin zu nehmen. Wir suchen jemanden, auf den man sich verlassen kann und der sich im Umgang mit Pferden auskennt. Wir suchen keine Anfänger oder Wiedereinsteiger!! 
Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne per WhatsApp bei mir melden. Wir freuen uns auf dich!  :)
Tel.: 017656944956

Standort

64404 Bickenbach
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64297 Darmstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
64297 Darmstadt
Deutschland
i