Heute Neu: 271 | verkauft: 539
c
Inseratsbild
4 Videos
+10 Bilder

THE MILLIONAIRES LEGEND

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 1982561
Einstelldatum: 11.02.2021
800 € (Decktaxe)
Basisanbieter
4632 Pichl bei Wels
Österreich
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Missouri Fox Trotter ist eine Gangpferderasse aus den USA, die über natürliche, angeborene Gangqualitäten verfügt. Auf dem Ozark-Plateau wurde er von den Siedlern als Arbeitspferd eingesetzt. Seit Mitte des 20. Jahrhunderts verfügt die Rasse auch über ein Stutbuch. Die Rasse entstand durch Kreuz ... Mehr zur Pferderasse Missouri Foxtrotter

Missouri Foxtrotter - Ausnahmehengst!


Missouri Foxtrotter
Warmblut
Hengst
9 Jahre
150 cm
Fliegenschimmel
Gang

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
The Millionaires Legend alias "Leo" ist ein Traum von Hengst.

Er ist nicht nur bildhübsch, sondern besticht außerdem durch seine fantastischen Gangarten und seinem unvergleichlich charmanten Charakter. 



Leo ist nicht "hengstig", lässt sich selbst von Kleinkindern problemlos reiten. Seine Gangarten geht er selbst unter Gangpferd-Anfängern einwandfrei.

Auch neben den Stuten ist er stehts konzentriert bei der Arbeit. Sein sanftmütiges, braves Wesen vererbt er weiter. 

(Bei den Videos findet sich Leo am Halsring geritten, daneben seine 3-Jährige Tochter gebisslos am langen Zügel.)



Er ist ein absolut netter, verschmußter Kerl ohne jegliche Unarten und jedermanns Liebling im Stall.



Im Jahr 2018 gewann er die Halterklasse in Bayern und hinterließ auch dort einen bleibenden Eindruck.



Auch sein wunderschönes Erscheinungsbild sowie die tolle Gangveranlagung gibt er an seine Fohlen weiter.



​​Leo deckt im Natursprung bei uns am Hof in Pichl bei Wels.

​​​​​​Er darf gerne vorab kennengelernt werden - auch Sie wird er verzaubern.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
The Millionaires Legend alias "Leo" is a dream of stallion.

Not only is it beautiful, but it also impresses with its fantastic gait and incomparably charming character. 

Leo is not "stalled", can be ridden by toddlers without any problems. He goes his gaits flawlessly even among ganghorse beginners.

He is also focused at work next to the mares. He continues to inherit his meek, good nature. 

(In the videos, Leo is ridden at the neck ring, next to his 3-year-old daughter biting at the long reins.)

He is an absolutely nice, devoured guy without any guts and everyone's favorite in the stable.

In 2018 he won the holder class in Bavaria and left a lasting impression there as well.

He also passes on his beautiful appearance as well as the great gait predisposition to his foals.

Leo covers in the natural jump with us at the farm in Pichl near Wels.

He is welcome to get to know him in advance - he will also enchant you.

Abstammung

Standort

4632 Pichl bei Wels
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
4632 Pichl bei Wels
Österreich

Nachkommen von THE MILLIONAIRES LEGEND


Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
4632 Pichl bei Wels
Österreich
i