Heute Neu: 391 | verkauft: 631
c
Andalusier Wallach 3 Jahre 157 cm Braunfalbschimmel
1 Video
+8 Bilder

Schicker 3 jähriger Andalusierwallach angeritten für Freizeit und

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3361899
Einstelldatum: 23.09.2022
Inseratsaufrufe: 205
Inserat gemerkt: 13
6.900 € VB
Spain-Horses
27367 Bötersen Deutschland
9
+34 (0)62... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse Andalusier
Andalusier
Warmblut
Wallach
3 Jahre
157 cm
Braunfalbschimmel
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Feriante ist ein hübscher andalusischer Schimmelwallach mit einem wunderschönen Kopf und einem ganz tollen Auge. Er hat eine interessante Farbe im Moment, weil er mehr wie ein Buckskin aussieht, aber er wird auf jeden Fall Ausschimmeln. Er ist 3 Jahre alt und wurde vor ein paar Wochen angeritten. Er läuft im Roundpen mit Reiter in allen 3 Grundgangarten.

Wir arbeiten ihn aktuell nur an der Longe und an der Hand. Er macht gut mit und hat Spaß an jeglicher Arbeit mit ihm. Hier bekommt man die Chance, sich ein junges Pferd zu sichern und es sich so auszubilden, wie man ihn gerne haben möchte.

Feriante sehen wir zukünftig als tolles Freizeitpferd zum Dressur Reiten, für die Working Equitation und zum Ausreiten. Feriante ist barfuß und kann es sicherlich auch bleiben.

Standort

27383 Scheeßel
Deutschland


Anbieter

Spain-Horses
E
27367 Bötersen
Deutschland
Homepage: spain-horses

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Spain-Horses
E
27367 Bötersen
Deutschland
i