Europas führender Pferdemarkt

Appaloosa Wallach Western- und Freizeitpartner

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
+2 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1649140
5.700 € VB
Appaloosa
Wallach
6 Jahre
157 cm, Stockmaß
14.04.2019
Basisanbieter
78073 Bad Dürrheim
Deutschland
9
+49 (0)17645083719
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
WR WATCH RANDY GOER
Verkaufspferd
1649140
5.700 € VB
Appaloosa
Wallach
6 Jahre
157 cm
Western
Reining
Trail
Western Riding
Appaloosa Horse Club USA

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Spanisch
Französisch
WR WATCH RANDY GOER besticht durch seinen lieben, verschmusten Charakter und seiner schnellen Auffassungsgabe.
Er wurde voriges Jahr schonend angeritten, zeigt sich im Gelände unerschrocken und ist auch für längere Ausritte gut zu haben. Er geht vor allem problemlos alleine ins Gelände und von der Gruppe weg.
Auch auf dem Platz/in der Halle zeigt er sich von seiner besten Seite und will stets gefallen.
Er ist schmiede- und verladefromm, wurde regelmäßig geimpft und entwurmt und war noch nie krank.
Derzeit steht er in einer Offenstallherde und ist sozial mit Wallachen, so wie mit Stuten sehr kompatibel und unkompliziert.
Auch Boxenhaltung stellt für ihn kein Problem dar.

Mit seiner Sonderlackierung "Dun" wird er zum Goldjungen bei Sonnenschein.
Seine Gänge sind traumhaft - insbesondere sein Galopp!

Da er sehr selbstbewusst ist, wünschen wir uns für WR WATCH RANDY GOER einen Menschen, der bereits Pferde- und Reiterfahrung hat.

Bei uns wurde er freizeitmäßig im Westernbereich geritten, ist aber noch für alle Sparten offen.

Passendes Zubehör, wie Sattel, Pad und Trense, können gegen Aufpreis miterworben werden.
Deze tekst werd automatisch vertaald.
WR WATCH RANDY meisje imponeert met zijn lief, aanhankelijk karakter en zijn snelle begrip.
Hij was vorig jaar zorgvuldig gereden, onverschrokken is op het terrein en is goed om te hebben voor langere ritten. Hij gaat weg boven allemaal gemakkelijk alleen in het gebied, en door de groep.
Ook op de Platz/in van de zaal, hij laat zijn beste kant zien en wil altijd tevreden.
Hij is schmiede- en ver-opladen vrome, was regelmatig ingeënt en ontwormd, en was nooit ziek.
Momenteel hij staat in een open schuur beslag en is sociaal met Geldings, alsook met merries zeer compatibel en ongecompliceerd.
Boksen houding is ook geen probleem voor hem.

Met zijn speciale verf "Dun" wordt hij de eigenaar als de zon schijnt.
Zijn cursussen zijn prachtig - met name zijn galop!

Omdat hij zeer zelfbewust, wensen wij WR WATCH RANDY meisje heeft al paard en ervaring berijden.

Met ons, hij was gereden op het gebied van ontspanning in de westelijke regio, is open maar nog steeds voor alle divisies.

Bijpassende accessoires, zoals pad, zadel en hoofdstel, kan worden gekocht voor een extra vergoeding.
Standort
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Abstammung

78073 Bad Dürrheim Deutschland
+49 (0)17645083719
78073%20bad-duerrheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Appaloosa ist enstanden als spanische Konquistadoren Pferde in die Vereinigten Staaten einführten und die Nez Perce Indianer sie mit ihren Pferden kreuzten. Heraus kam ein kräftiges Pferd, im quadratischem Rahmen gehalten, mit einer gut bemuskelten Schulter, einem kräftigen Rücken, und einer sc ...mehr
9 n r
i