Heute Neu: 469 | verkauft: 771
c
Baden Württemberger Hengst Fohlen (06/2021) Rappe
1 Video
+3 Bilder

Hengstfohlen von MORRICONE zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2747537
Einstelldatum: 20.09.2021
Inseratsaufrufe: 311
Inserat gemerkt: 1
7.000 CHF
~ 6.527 € VB
Basisanbieter
8362 Balterswil
Schweiz
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Baden-Württemberger ist ein umgängliches und elegantes Reitpferd mit einem Gebäudeähnlich dem Trakehner. Es ist mit einem guten Springvermögen und guten, elastischen Bewegungen ausgestattet, was ihm zu einem vielseitigen Sportpferd macht. International werden Baden-Württemberger erfolgreich als ... Mehr zur Pferderasse Baden Württemberger
Baden Württemberger
Warmblut
Hengst
Fohlen (06/2021)
Rappe
Dressur
Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieser bildschöne Hingucker überzeugt mit grosser Bewegung und einem sehr guten Exterieur! Seine Elastizität und sein ansprechender Typ bieten viel Potential für das grosse Viereck.

Das Fohlen wurde an der Fohlenschau in Leutkirch, DE, mit den Wertnoten 8 (Typ), 8 (Körper), 8 (Bewegung) und 8 (Gesamteindruck) mit einer Silberprämie ausgezeichnet. 

MORRICONE:
"Morricone vereint in unvergleichlicher Art und Weise ein Optimum an edler, top-moderner Typausprägung, bestechender Bewegungsgüte sowie brillanter Rittigkeit und Charakterstärke. „Unser Siegerhengst ist an Eleganz, Typ und Manier kaum zu übertreffen." 
https://www.gestuet-bonhomme.de/hengste/sporthengste-frischsamen/morricone/ 

Die Mutter - SENTA AF HVARRE - stammt aus einem erfolgreichen Mutterstamm, der u.a. die gekörten Hengste First Class af Hvarre und Sinclaire af Hvarre hervorbrachte. Ihr Vater, Stuntman af Hvarre, lief erfolgreich im internationalen Dressursport mit Platzierungen bis Grand Prix. Sinclaire af Hvarre (Vollbruder von Senta af Hvarre) war Mitglied der dänischen Para-Dressurmannschaft mit Teilnahme an den Weltreiterspielen 2014 in Frankreich.

Die Stute selbst wurde erfolgreich bis L-Niveau im Dressursport gezeigt. Sie überzeugte stets mit ihrer Leistungsbereitschaft und sehr hohen Rittigkeit. 

Preisvorstellung liegt bei CHF 7'000.- (verhandelbar). Bei Interesse und für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Abstammung

Standort

88239 Wangen im Allgäu
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
8362 Balterswil
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
8362 Balterswil
Schweiz
i