c

Verlasspferd sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4050227
Einstelldatum: 11.05.2024
Inseratsaufrufe: 334
Inserat gemerkt: 7
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22523 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
23 Jahre
166 cm
Brauner
Freizeit
ist für Anfänger geeignet
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine Stute eine zuverlässige und liebevolle Pflege- bzw. Reitbeteiligung für 1-2 Mal die Woche und als Unterstützung in Urlauben. Sie ist ein absolutes Verlasspferd in jeglicher Hinsicht, weshalb ich mir auch gut eine Familie/ein Kind mit Begleitung vorstellen könnte. Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters sollte das Reiten bei Dir nicht an erster Stelle stehen, ist jedoch möglich, wenn alles passt (insbesondere ist sie kein Gewichtsträger). Für entspannte Ausritte, Spaziergänge, Longieren etc. ist sie allerdings immer zu haben und auch für die Bodenarbeit kann man sie motivieren (solange man sich über jedes gezeigte Kunststück freut ;)). Sie möchte immer alles richtig machen und hat dabei eine ganz ruhige und ehrliche Art. 
Ich suche nicht dringend, aber würde mich freuen, wenn es noch eine Person/eine Familie in unserem Team gibt, die sie genauso sehr ins Herz schließt, wie ich.

Standort

25479 Ellerau, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22523 Hamburg
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
22523 Hamburg
Deutschland
i