Heute Neu: 450 | verkauft: 654
c
Englisches Vollblut Wallach 14 Jahre 174 cm Fuchs
1 Video
+3 Bilder

Modellathlet sucht Herzensmenschen

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2990655
Einstelldatum: 13.02.2022
Inseratsaufrufe: 1377
Inserat gemerkt: 4
280 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
42489 Wülfrath
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Englisches Vollblut
Vollblut
Wallach
14 Jahre
174 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hi, mein Name ist Sunday. Ich war, bis ich neun war, auf den Rennbahnen dieser Welt Zuhause. Seit über 5 Jahren bin ich nun bei meiner heutigen "Mama". Mir ging es seither sehr gut. Im Moment bin ich schon länger nicht mehr unter dem Sattel, da es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Wir möchten gerne Jemanden der genug Zeit, Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat, sich um mich zu kümmern. Sie sagt auch, das ich sie noch nie im Stich gelassen habe. Ich liebe Spaziergänge, betüddelt werden, Aufmerksamkeit und Routine. Tierarzt, Schmied, Traktoren und Hunde sind gar kein Problem. Ich bin für einen erfahrenen, sensiblen Reiter ein Traum, gehe sofort sehr leicht durchs Genick und wölbe meinen Rücken nach oben. Meine Ausrichtung ist Freizeit, gerne viel Gelände, Bodenarbeit und ein bisschen gymnastikzierende Arbeit unter dem Reiter. Trotzdem bin ich ein imposantes Rennpferd mit manchmal aufbrausendem Temperament. Wenn Du souverän und nett mit mir bist, sollte das kein Problem werden, da ich mich jedes Mal so sehr freue wenn ich lieben Besuch bekomme. Mein aktuelles Zuhause ist auf einer sehr hochwertigen Reitanlage in Wülfrath. Wir haben hier zwei Hallen, eine Führanlage, einen Dressur- und einen Außenplatz. Dem satteln und losreiten sollte unbedingt Bodenarbeit und gemeinsame Spaziergänge zum Vertrauensaufbau voran gehen. Einmal wöchentlich Unterricht nehmen ist ebenfalls Voraussetzung.

Abstammung

Standort

42489 Wülfrath
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
42489 Wülfrath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
42489 Wülfrath
Deutschland
i