Heute Neu: 512 | verkauft: 514
c
Haflinger Mix Wallach 19 Jahre 148 cm Fuchs
1 Video
+6 Bilder

Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2977019
Einstelldatum: 05.02.2022
Inseratsaufrufe: 651
Inserat gemerkt: 5
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
01824 Rosenthal-Bielatal
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony, Mix
Wallach
19 Jahre
148 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, ich suche eine Reit- und Pflegebeteiligung für Peter und Max. 
Leider werde ich durch Schule und Arbeit meinen beiden Pferden, machen würden sie als Ponys bezeichnen ;), leider nicht mehr gerecht. Deshalb suche ich eine zuverlässige, erfahrene und natürlich liebe Reitbeteiligung. 
Hauptsächlich soll mein 19 jähriger Haflinger-Isländer-Mix Peter bewegt und geritten werden. Hauptsächlich gehen wir ins Gelände und auch wenn Peter aussieht wie das liebste Kinderpony hat er schon, wenn er Lust hat, ein ordentliches Go für sein Alter und ist teilweise etwas schreckhaft, weshalb du auf jeden Fall sattelfest sein solltest und Erfahrung mitbringen solltest. Gern kann mein kleines Pony als Handpferd oder einfach auf einen Spaziergang mitgenommen werden. Aber auch die Stallarbeit gehört natürlich dazu.
Wir haben ein schönes Ausreitgelände direkt hinter unserem Bauernhof. Da dieser ziemlich abseits liebt solltest du flexibel und mobil sein. 

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden und nach Vereinbarung können wir auch ein kleines Kennenlernen organisieren.

Standort

01824 Rosenthal-Bielatal
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
01824 Rosenthal-Bielatal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
01824 Rosenthal-Bielatal
Deutschland
i