Hundevermittlung
Heute Neu: 245 | verkauft: 161
c
Inseratsbild
2 Videos

Natiello 4

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1861540
Einstelldatum: 18.01.2020
250 € (Decktaxe)
Basisanbieter
16845 Neustadt ( Dosse )
Deutschland
9
+49 (0)15206674088
+49 (0)3397086333
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr

Haflinger Deckhengst Natiello


Haflinger
Warmblut
Hengst
15 Jahre
148 cm
Fuchs
Dressur
Fahren
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Natiello ist ein großrahmiger, muskulärer,schicker  und ganggewaltiger Haflingerhengst ,der seinen Charm und seinen exelenten Bewegungsablauf an seine Nachkommen ausnahmslos weitergibt.
Mehrere Jahre deckte er erfolgreich in Meura. Sowohl seine Töchter als auch die Söhne werden auf Fohlenschauen, Championaten , Reit und Fahrturnieren hoch bewertet.
Er selbst war Geasmtsieger der hessischen Haflinger Landesschau, Champion des Fohlenchampionates
- gekört am 07.03.2009 in Alsfeld
- Prämienhengst, Körungsreservesieger
  Natiello gewann den 30 Tage Test mit einem GI 7,85. September 2009
2009 qualifizierte er sich für das Haflinger Europachampionat in Meran
Natiello deckt im Natursprung Weitere Infos unter 015206674088
 

Abstammung

Standort

16845 Neustadt ( Dosse)
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
16845 Neustadt ( Dosse )
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
16845 Neustadt ( Dosse )
Deutschland
i