Heute Neu: 290 | verkauft: 632
c
Inseratsbild

Ein echter Hingucker! - Hengstfohlen von Vivaldos

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2540558
Einstelldatum: 11.05.2021
Preis auf Anfrage
Anonym
Ansprechpartner:
Friedhelm Königsfeld
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Valentin
Oldenburger
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2021)
Brauner
Dressur
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
HF 5/21 von Vivaldos
Valentin ist ein sehr aufgeschlossenes, zutrauliches Fohlen. Er hat 3 gute GGA, bewegt sich locker durch den Körper. Sein Schritt ist sehr großzügig. Sehr schicker Typ, mit besonders feinem Kopf. Ein echter Hingucker! Video kann auf Anfrage versendet werden.

Mutter war selbst erfolgreich bis L-Dressur und Geländepferde-L. Musste verletzungsbedingt schon früh aus dem Sport ausscheiden. Ihr erstes Fohlen 2020 wurde vom Oldenburger Verband mit der Fohlenprämie ausgezeichnet.

Abstammung

Standort

56584 Anhausen
Deutschland


Anbieter

Anonym
Ansprechpartner
Friedhelm Königsfeld

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Anonym
Ansprechpartner
Friedhelm Königsfeld
i