c
Oldenburger Stute 12 Jahre 164 cm in Brunnthal
1 Video

Talentierte Stute mit überzeugenden Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3954575
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 2639
Inserat gemerkt: 22
Preiskategorie 70.000 € bis 100.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Stute
12 Jahre
164 cm
Dressur
Ausbildungsstand: S***
Platzierung: M
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)
ist geländesicher
ist verladefromm
Turniererfahrung
schmiedefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Diva ist eine talentierte Stute mit drei überzeugenden Grundgangarten. Auf dem Turnier konnte sie schon glänzen und war siegreich bis zur Klasse M. Ihr Ausbildungsstand reicht jedoch schon bis zu den großen Lektionen. Neben ihrer guten Arbeitseinstellung im Dressurviereck ist sie aber auch ein Verlasspferd im Gelände.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diva is a talented mare with three convincing basic gaits. She has already shone at competitions and has won up to medium (M) level. However, her level of training already extends to the big lessons. In addition to her good work ethic in the dressage arena, she is also a reliable horse in the cross-country arena.

Abstammung

Standort

85649 Brunnthal, Bayern
Deutschland


Anbieter

Ulrich Rasch Sportpferde GmbH
E
85649 Brunnthal
Deutschland
Homepage: ulrichrasch

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Ulrich Rasch Sportpferde GmbH
E
85649 Brunnthal
Deutschland
i