Heute Neu: 268 | verkauft: 715
c
Oldenburger Mix Wallach 15 Jahre 165 cm Brauner

Kuschelriese sucht neuen Teamkollegen

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3440196
Einstelldatum: 27.11.2022
Inseratsaufrufe: 769
Inserat gemerkt: 7
140 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
16727 Velten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut, Mix
Wallach
15 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Wir suchen eine liebevolle Reitbeteiligung

Er ist ein 14 jährigen 1.65m großer Oldenburger -Mix Wallach.

Monopolie ist kein Anfängerpferd. Er besitzt keine Unarten möchte lediglich einen Reiter haben der eine Idee hat was er möchte und eine weiche Hand .

Monopolie ist ein liebevoller Kerl der auch große Reiter gut abdeckt.Im Training braucht er sehr viel Abwechslung, Langeweile im Training findet Monopolie richtig doof und dann macht er sich alleine einen Plan . Er wird Dressurbetont geritten ist aber ein reines Freizeitpferd . Abzeichenprüfungen sind aber auch kein Problem.

Er liebt Bodenarbeit , Stangen Training, findet er auch gut.
Monopolie geht auf dem Platz und im Gelände alleine wie auch in der Gruppe.Lieber aber mit noch einem weiteren Pferd ins Gelände.
Seinen neuen Reiter testet er gerne mal aber wenn er erstmal vertrauen gefasst hat läuft er einem überall hinterher und ich sehr kuschelbedürftig.

Es wäre gut wenn du ein Pferd gesund über den Rücken reiten kannst und vorwärts/ abwärts kein Fremdwort für dich ist. Unterricht wäre empfehlenswert um einfach zusammen mit Monopolie zulernen. Wir nehmen auch gerne Wiedereinsteiger .. Monopolie ist einer der Gefallen möchte und immer an seinen Reiter denkt .

Vielleicht gibt es ja da draußen jemand der uns langfristig begleiten möchte.

Zögert nicht und schreibt mich einfach an .

Wir stehen in Perwenitz und sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir haben eine Reithalle 2 schöne Außenplätze sowie ein Roundpen. Das Ausreitgelände beginnt ab Hof und ist einfach nur traumhaft und lädt auch mal zur Bummelrunde nach Feierabend ein .

Wir suchen für 2x die Woche .

Standort

14621 Schönwalde Glien
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16727 Velten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
16727 Velten
Deutschland
i