c

Sanfter Riese sucht RB

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3922486
Einstelldatum: 01.02.2024
Inseratsaufrufe: 19
Inserat gemerkt: 10
150 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
16727 Velten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Wallach
15 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen eine liebevolle Reitbeteiligung.

Monopolie ist ein 15jähriger 1.65m großer Oldenburger -Mix Wallach.

Er ist kein Anfängerpferd. Wir sind aber gewillt auch gute Anfänger in unserem Team aufzunehmen und zu unterstützen.

Monopolie ist ein liebevoller Kerl der auch große Reiter gut abdeckt. Er braucht im Training sehr viel Abwechslung, Langeweile im Training findet er richtig doof.

Er liebt Bodenarbeit , Stangen Training, findet er auch gut.
Er geht auf dem Platz und im Gelände alleine wie auch in der Gruppe.
Seinen neuen Reiter testet er gerne mal aber wenn er erstmal vertrauen gefasst hat läuft er einem überall hinterher.

Es wäre gut wenn du ein Pferd gesund über den Rücken reiten kannst und vorwärts/ abwärts kein Fremdwort für dich ist. Unterricht wäre empfehlenswert um einfach zusammen mit dem Pferd zu lernen.

Vielleicht gibt es ja da draußen jemand der uns langfristig begleiten möchte.

Wir stehen in Perwenitz und sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir haben eine Reithalle einen schönen Außenplatz sowie ein Roundpen. Das Ausreitgelände beginnt direkt am Hof . Eine Trainerin haben wir auch direkt auf dem Hof .

Wir suchen für 2x die Woche . Preis 150€

Bitte schreibt ganze Sätze . Nachrichten mit wieviel ich haben möchte ect werden nicht beantwortet.

LG Liesa und Monopolie

Anbieter

Basisanbieter
E
16727 Velten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
16727 Velten
Deutschland
i