Hundevermittlung
Heute Neu: 429 | verkauft: 272
c
Inseratsbild
1 Video

Ausbildungspferd mit Top Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1993406
Einstelldatum: 22.05.2020
Preiskategorie 40.000 € bis 100.000 €
Mwst. ausweisbar
Basisanbieter
46569 Hünxe
Deutschland
9
+49 (0)1755988904
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
DE SICA
Oldenburger
Warmblut
Wallach
5 Jahre
172 cm
Dunkelbrauner
Dressur
L-Fertig
A-Platziert
Freizeit
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Von der Childrenstour bis zur schweren Klasse.

Dieser 5jähriger Wallach lässt sich auch von einem Kind reiten.
Er hat drei sehr gute GGA, einen super Charakter und hervorragenden Sitzkomfort.
Er ist für sein Alter schon recht weit ausgebildet, lässt sich leicht versammeln und ist leicht in der Anlehnung.
Leider konnten wir ihn aufgrund der derzeitigen Umstände(Corona), dieses Jahr noch nicht vorstellen. Er ist auf Turnieren unerschrocken und lässt sich, bei ausreichendem go, nicht aus der Ruhe bringen.
Ein Pferd, dass man bei entsprechender Förderung leicht von der Childrenstour bis zur schweren Klasse ausbilden kann.

 

Abstammung

Standort

46569 Hünxe
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
46569 Hünxe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
46569 Hünxe
Deutschland
i