Hundemarkt
Heute Neu: 376 | verkauft: 204
c
Inseratsbild
1 Video

Bewegungsstarker Wallach für das große Viereck

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2092221
Einstelldatum: 18.07.2020
Preiskategorie 40.000 € bis 100.000 €
Basisanbieter
49451 Holdorf
Deutschland
9
+49 (0)17664631367
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Oldenburger
Warmblut
Wallach
5 Jahre
174 cm
Fuchs
Dressur
L-Fertig
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Direkt aus Züchterhand. 
Derzeitiger Ausbildungsstand L-fertig. Geht Seitengänge und Traversalen, wird langsam an M-Niveau heran gearbeitet.
Ein Wallach mit sehr viel Mechanik in den schwungvollen Bewegungsabläufen und insgesamt drei außergewöhnliche Grundgangarten!
Er ist für sein Alter noch etwas in der Entwicklung stehend, es zeigt sich allerdings, dass viel Potenzial in ihm steckt! Ein Pferd zum Ausbilden mit Talent für die Versammlung, welches nur noch die nötige Zeit braucht um zu reifen.
 

Abstammung

Standort

49451 Holdorf
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
49451 Holdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
49451 Holdorf
Deutschland
i