Europas führender Pferdemarkt

Doppelt registriertes Quarter Horse Hengstfohlen

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1479331
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €

Quarter Horse
Hengst
Fohlen (03/2018)
Overo-alle-Farben
13.07.2018
Basisanbieter
83564 Soyen
Deutschland
9
+49 (0)17621906460
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
CHR SHOCK N ROCK
Verkaufspferd
1479331
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Quarter Horse
Hengst
Fohlen (03/2018)
Overo-alle-Farben
Western
Pleasure
Trail
Western Riding
Deutsche Quarter Horse Association
Standort
84564 Soyen
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Rocker ist ein freundliches, gut bemuskeltes und korrekt gebautes Hengstfohlen mit dem gewissen Etwas.

Sein Vater ist der doppelt registrierte Hengst ROCKIN MY LAZY. Ein Lazy Loper Sohn, der mittlerweile schon 8 World Champion Titel in verschiedenen Disziplinen errungen hat. Rocker ist das erste Fohlen dieses Hengstes weltweit.

Die Mutter ist eine Zippos After Shock Tochter, deren mütterliche Blutlinien auf Invitation Only und Kay Cee Leagure zurück gehen.

Rocker zeigt schon jetzt, dass er in Zukunft ein guter Allrounder werden möchte. Er besitzt schöne, flache Gänge, zeigt extrem flache Galoppwechsel und ist auch an Stangen sehr aufmerksam.

Wie sein Vater erhält er Papiere sowohl von AQHA, als auch APHA. Da er ein Overo ist, bekomnt er eine regular Paint Registration.

Rocker wächst artgerecht in einer gemischten Herde auf, kennt Hufschmied, Tierarzt und das Fohlen ABC. Er war bereits als Handpferd im Gelände und benimmt sich auch hier ganz gelassen.

Bei unserem Hoftermin erhielt er von den Zuchtrichtern eine 1a Prämie.

Ein aktuelles Video ist vorhanden.

Wir würden uns darüber freuen, wenn Rocker in fördernde Hände kommen würde.Rocker ist ein freundliches, gut bemuskeltes und korrekt gebautes Hengstfohlen mit dem gewissen Etwas.
 
Sein Vater ist der doppelt registrierte Hengst ROCKIN MY LAZY. Ein Lazy Loper Sohn, der mittlerweile schon 8 World Champion Titel in verschiedenen Disziplinen errungen hat. Rocker ist das erste Fohlen dieses Hengstes weltweit.
 
Die Mutter ist eine Zippos After Shock Tochter, deren mütterliche Blutlinien auf Invitation Only und Kay Cee Leagure zurück gehen.
 
Rocker zeigt schon jetzt, dass er in Zukunft ein guter Allrounder werden möchte. Er besitzt schöne, flache Gänge, zeigt extrem flache Galoppwechsel und ist auch an Stangen sehr aufmerksam.
 
Wie sein Vater erhält er Papiere sowohl von AQHA, als auch APHA. Da er ein Overo ist, bekomnt er eine regular Paint Registration.
 
Rocker wächst artgerecht in einer gemischten Herde auf, kennt Hufschmied, Tierarzt und das Fohlen ABC. Er war bereits als Handpferd im Gelände und benimmt sich auch hier ganz gelassen.
 
Bei unserem Hoftermin erhielt er von den Zuchtrichtern eine 1a Prämie und ist Futurity nominiert. 
 
Ein aktuelles Video ist vorhanden.
 
Wir würden uns darüber freuen, wenn Rocker in fördernde Hände kommen würde.

Abstammung

83564 Soyen Deutschland
+49 (0)17621906460
83564%20soyen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ...mehr
9 n r
i