Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+10 Bilder
Merken
Drucken

Typvoller Quarter Horse

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1706356
Einstelldatum: 23.09.2019
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Basisanbieter
59846 Sundern (Sauerland)
Deutschland
9
+49 (0)1705420481
Dreamer
Quarter Horse
Wallach
2 Jahre
153 cm
Brauner
Western
Freizeit
Deutsche Quarter Horse Association

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dreamer vereinet in seinem Pedigree sowohl die Pleasure-, als auch die Walking Cowhorse Linie, und verspricht ein guter Allrounder zu werden. Seine Mutter wurde unter anderem Campion bei der Stutenleistungsprüfung 2009. Er hat u.a. auch noch einen älteren Vollbruder, der sehr gut zu reiten ist. Er besticht durch seine ruhige, freundliche und ausgeglichene Art. Außer den Hufschmied und ein paarmal Hänger fahren, von der einen zur anderen Weide, wurde weiter noch nicht viel mit ihm gearbeitet. Dreamer wird im Herdenverband groß. Er wird im Oktober kastriert.
Sein einjähriger Vollbruder steht auch zum Verkauf.
 

Abstammung

Standort

65527 Niedernhausen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
59846 Sundern (Sauerland)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ...mehr
9 n r
Basisanbieter
E
59846 Sundern (Sauerland)
Deutschland
i