Hundevermittlung
Heute Neu: 173 | verkauft: 154
c
Inseratsbild

Mutig wie sein Namensvetter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1857491
Einstelldatum: 14.01.2020
2.000 € VB
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Süddeutsche Kaltblut ist ein mittelschwerer Typ und wird vorwiegend im Fahrsport eingesetzt. Auch heute noch wird es in Bayern in der Waldarbeit und zu historischen Fahrten verwendet. Bei der Zucht stehen vor allem ein ausgeglichenes Temperament und ein guter Charakter im Vordergrund. Es erreich ...mehr
VARUS
Süddeutsches Kaltblut
Kaltblut
Hengst
1 Jahr
155 cm
Dunkelfuchs
Zucht
Decken
Fahren
Freizeit
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Varus ist ein süddeutscher Kaltblut-Jährling, der bei Fuß seiner Mutter aufgewachsen ist. Derzeit steht er in einer Hengstfohlenherde. Er ist bereits halfterführig und zeichnet sich durch seine Neugierde aus.

Abstammung

Standort

66851 Bann
Deutschland

Anbieter

Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.
E
81929 München
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Deutsches Sportpferd

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V.
E
81929 München
Deutschland
i