Heute Neu: 431 | verkauft: 556
c
Konik Wallach 3 Jahre 138 cm

Biete Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3403811
Einstelldatum: 25.10.2022
Inseratsaufrufe: 233
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
25436 Tornesch
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Seinen Namen verdankt der Konik dem gleichnamigen polnischen Wort, was soviel bedeutet wie "kleines Pferd". Ursprünglich stammt er aus Polen und er soll ein direkter Nachfahre des osteuropäischen Wildpferdes Tarpan sein. Die Fellfarbe des Koniks, nämlich vorwiegend Falben, gleichen dem Tarpan sehr s ... Mehr zur Pferderasse Konik
Konik
Pony
Wallach
3 Jahre
138 cm
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Wir suchen für unser 3 1/2 Jährigen Ponywallach eine liebe Person die Lust hat an Jungpferdearbeit. Er befindet sich gerade in der Ausbildung und wird nun auch nach und nach eingeritten. 
Er ist super lieb und macht alles neugierig und entspannt mit. 
Wir suchen jemanden für 1 bis 2 mal die Woche, die ihn betüddelt, longiert und auch mit bei Ausbildung mitwirkt kann. (anreiten etc.) 
Er hat wirklich ein tollen Charakter und gutes Potenzial für ein tolles Reitpony. 
Stckm. 138cm, wird aber ca. 140/142cm.

Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein, Sattelfest und Lust haben auf Jungpferde Arbeit.

Der Stall ist in Tornesch. Er steht dort in einem tollen kleinen Privatenstall mit Box, Stallgasse, Reiterstübchen und sehr Wasser robusten Reitplatz.

Wenn er irgendwann richtig regelmäßig geritten wird, fällt eine kleine Kostenbeteiligung für die RB an. (Ca. 40 -50€ je nachdem wie oft dann geritten wird)Das beschnacken wir dann aber wenn es soweit ist.

Mit Auto, Fahrrad oder Bus und Bahn erreichbar.

Bei Interesse gerne schreiben.

Standort

25436 Tornesch
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
25436 Tornesch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
25436 Tornesch
Deutschland
i