Heute Neu: 412 | verkauft: 613
c
Österreichisches Warmblut Hengst Fohlen (06/2022) 172 cm Brauner
+5 Bilder

TI AMO (Total Diamond x De Niro)

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3269818
Einstelldatum: 17.07.2022
Inseratsaufrufe: 793
Inserat gemerkt: 8
Preiskategorie 10.000 € bis 15.000 €
Basisanbieter
3304 Sankt Georgen am Ybbsfeld
Österreich
9
+43 (0)67... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
Österreichisches Warmblut
Warmblut
Hengst
Fohlen (06/2022)
172 cm
Brauner
Dressur
Zucht
Decken
Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Das typvolle Hengstfohlen beweist sich durch ein locker durch den Körper schwingendes Grundgangartenarrangement.

Durch sein korrektes Fundament sowie seinem außergewöhnlichen Charakter bereitet er große Freude im Umgang. Sein modernes und edles Exterieur verspricht beste Perspektive im Dressursport.


"Beste Reitpferdepoints vereinend: TOTAL DIAMOND PS wurde die Perspektive absoluter Topsport bereits in die Wiege gelegt: sein Vater TOTILAS war dreifacher Weltmeister, seine Mutter Special Diva Reitpferde-Bundeschampioness. Mit viel Ausdruck und einem stets aktiven Hinterbein versehen, begeistert dieser Edelmann mit höchsten Rittigkeitswerten.


Mütterlicherseits ist FESTINA (DE NIRO(DONNERHALL) x POSEIDON 5 ) 
Die Mutter selbst ist die Vollschwester zu den gekörten Hengst DAMASKUS . Ihr zweijähriger ESCOLAR Sohn wird für 2023 auf die Körung vorbereitet. Das Fohlen aus 2021 war 1c Bundeschampionesse auf VIVAT REX.

Ansehen lohnt sich!

Abstammung

Standort

3300 Amstetten
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
3304 Sankt Georgen am Ybbsfeld
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
3304 Sankt Georgen am Ybbsfeld
Österreich
i