c

Rappwallach für den Dressursport!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3983114
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 389
Inserat gemerkt: 23
21.000 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
SANSIBAR C
Wallach
4 Jahre
170 cm
Rappe
Dressur
Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter
ist angeritten
ist verladefromm
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Großrahmiger, hübscher Rappwallach mit hervorragenden Grundgangarten von Blue Hors St. Schufro. Direkt vom Züchter (Gestüt Carlhof).
Er ist in einem Herdenverband auf großen Weiden aufgewachsen, wurde 3-jährig angeritten und nach der Winterpause wird nun wieder regelmäßig mit ihm weitergearbeitet. Er ist sehr einfach im Handling.

Für weitere Fragen stehen wir gerne unter +43 664 23 20 676 zur Verfügung!

Abstammung

Standort

8225 Pöllau, Steiermark
Österreich


Anbieter

Arbeitsgemeinschaft für Warmblutzucht in Österreich
E
4651 Stadl-Paura
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Arbeitsgemeinschaft für Warmblutzucht in Österreich
E
4651 Stadl-Paura
Österreich
i