Europas führender Pferdemarkt

Der kleine Monty

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1479035
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €

Paint Horse
Hengst
Fohlen (06/2018)
Rappe
18.07.2018
Basisanbieter
92665 Altenstadt an der Waldnaab
Deutschland
9
+49 (0)1712464632
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
MONTY
Verkaufspferd
1479035
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
Paint Horse
Hengst
Fohlen (06/2018)
Rappe
Freizeit
Hunter
Zucht
Schau
American Paint Horse Verband
Standort
92637 Theisseil
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Der kleine Monty  hat einen 6 Panel Test ,und ist ein Painthorse in einer Coolen Farbe, er ist ein Aguti Vererber (schwarz), was will man mehr, sein Vater ist Colonel Coosader Worldchampion und die Mutter heißt Jays solid Review sie ist eine Tochter vom Elitehengst Hesa Rockin Review der auch in der Hall of fame eingetragen ist,darum ist er auch mal für die show wie für die Zucht bestens geeignet bei diesen Vorfahren.
Also der kleine Hengst wird mal sehr Groß werden, das haben ihn seine Eltern mitgegeben,momentan färbt sich der kleine und bekommt sein schwarzen Fell, bei Fragen einfach melden Tel.01712464632

Abstammung

92665 Altenstadt an der Waldnaab Deutschland
+49 (0)1712464632
92665%20altenstadt-an-der-waldnaab

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Pferderasse Paint Horse wird vertreten durch die „American Paint Horse Association“ in Texas. Allerdings sind sie im Prinzip keine eigenständige Rasse im herkömmlichen Sinne, sondern eigentlich gescheckte Quarter Horses. Grund dafür ist, dass sie dieselbe Abstammung und Herkunft besitzen wie das ...mehr
9 n r
i