Heute Neu: 436 | verkauft: 508
c
Pintos Hengst Fohlen (05/2022) Schecke
1 Video
+2 Bilder

Hengstfohlen mit Traumcharakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3185208
Einstelldatum: 03.06.2022
Inseratsaufrufe: 744
Inserat gemerkt: 3
5.200 € VB
Basisanbieter
37339 Berlingerode
Deutschland
9
+49 (0)36... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Pinto ist eine sogenannte Farbzucht und keine Rasse. Der Name Pinto stammt von dem Wort "Pinta", was "Fleck" auf spanisch bedeutet und den Pinto so treffend beschreibt. Er stammt aus den USA und es gibt ihn in allen Größen. Pintos werden in fünf unterschiedlichen Typen gezüchtet: Der Ponytyp mit ... Mehr zur Pferderasse Pintos
Pintos
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2022)
Schecke
Dressur
Freizeit
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Unser kleiner Mann wurde am 26.05.2022 geboren und sucht auf diesem Wege schon einmal nach seinen zukünftigen neuen Zuhause mit viel Auslauf, Beschäftigung und unbedingt in Pferde Gesellschaft. 
Er wächst bei uns in der Stuten Herde mit einen weiteren Fohlen auf und ist 24h draußen auf der Weide, damit er sich gut entwickeln kann. Natürlich lernt er alles was ein Fohlen schon kennen muss. Er wird ein Stm. 1,60m+erreichen und bekommt Papiere von unserem Zuchtverband. 
Wenn Sie den süßen Kerl näher kennen lernen möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch. Ein vor Ort kennen lernen und gegenseitiges "Beschnuppern" ob es passt finden wir natürlich am besten. Er könnte auch bis nächstes Jahr bei uns bleiben nach Absprache. 
Nähere Infos bei Interesse gerne telefonisch.Das vorletzte Foto ist der Papa Fly( Abstammung Golden Dream, Abgotts Jonny/Trakehnerlinien) letztes Foto sein 4-jähriger Halbbruder z. Zt. 1,63m, er wird ab August schonend ausgebildet und steht auch zum Verkauf. Preis auf Anfrage,steigt mit Ausbildungsstand.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nasz mały człowiek urodził się 26.05.2022 i już w ten sposób szuka swojego przyszłego nowego domu.
Dorasta z nami w stadzie klaczy z 2 źrebięciem i jest 24h na zewnątrz na pastwisku, aby mógł się dobrze rozwijać. Oczywiście uczy się wszystkiego, co źrebak musi wiedzieć. 
Jeśli chcesz lepiej poznać słodkiego faceta, czekamy na Twoją wizytę. 
Jeśli jesteś zainteresowany, zadzwoń do nas, aby uzyskać więcej informacji. Przedostatnie zdjęcie to tata, ostatnie zdjęcie jego 4-letni przyrodni brat obecnie 1,63m.

Abstammung

Standort

37339 Berlingerode
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
37339 Berlingerode
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
37339 Berlingerode
Deutschland
i