Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Pintos Wallach 19 Jahre 151 cm Schecke

Charakterpony sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3059291
Einstelldatum: 25.03.2022
Inseratsaufrufe: 712
Inserat gemerkt: 2
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
48291 Telgte
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Pinto ist eine sogenannte Farbzucht und keine Rasse. Der Name Pinto stammt von dem Wort "Pinta", was "Fleck" auf spanisch bedeutet und den Pinto so treffend beschreibt. Er stammt aus den USA und es gibt ihn in allen Größen. Pintos werden in fünf unterschiedlichen Typen gezüchtet: Der Ponytyp mit ... Mehr zur Pferderasse Pintos
Pintos
Warmblut
Wallach
19 Jahre
151 cm
Schecke
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meinen 19-jährigen Pinto-Araber Earl eine Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und maximal 65 kg wiegen aufgrund von Earls Größe und Alter. Außerdem solltest du auf E- bis A-Niveau reiten und Motiviert sein Unterricht bei meiner Trainerin zu nehmen. 
Earl hat eine gute Grundausbildung in der Dressur, testet aber sehr gerne seine Grenzen, wird hierbei jedoch nie böse oder gefährlich.  Springen darf er aufgrund seiner Verletzungsgeschichte leider nicht mehr.
Ausritte sind in einer Gruppe von 2-4 Pferden sehr entspannt möglich, gestalten sich alleine jedoch gerne mal als Geduldsprobe. 
Earl steht in Westbevern-Vadrup, der Stall ist mit dem Zug aber sehr gut zu erreichen.

Standort

48291 Telgte
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
48291 Telgte
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
48291 Telgte
Deutschland
i