c

Friesen Hengst Fohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4130361
Einstelldatum: 11.07.2024
Inseratsaufrufe: 324
4.000 €
Basisanbieter
14669 Ketzin
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Hengst
Fohlen (02/2024)
Rappe
Barock
Springen
Freizeit
Fahren

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Der kleine Mann ist am 22 Februar 2024 geboren.

Der Vater ist auf dem letzten Bild zu sehen.

Link zum Video bei Tik tok:
https://vm.tiktok.com/ZGeQGEKoV/
Und
https://vm.tiktok.com/ZGeQGECeA/

Er ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen der neugierig durch die Gegend stolziert. Fremden ist er anfangs skeptisch, aber sobald er auf den Rücken gekrault wird, ist man sein Freund. Black Jack so habe ich ihn genannt, ist ein sehr großes Fohlen, er war bei der Geburt schon groß und sein schnelles Wachstum hört nicht auf. Er wird definitiv seine Eltern überholen.
Er beherrscht das Fohlen ABC .
Alle 6 Wochen wird er den Hufschmied vorgestellt. Eine regelmäßige entwurmung ist natürlich selbstverständlich. Ich lege viel Wert auf antischrecktraining, man kann gar nicht früh genug damit anfangen. Tüten , Planen fliegende Bälle , das alles wird er bei mir im Laufe der Zeit kennen lernen.

Der Kleine sucht ab dem Absatzalter ende August/ anfang September ein neues Zuhause.

Weitere Bilder und Videos schicke ich gern auf Anfrage.

Die Mutter ist 157cm und der Vater ca. 165cm. Beides reine Friesen.

Standort

14669 Paretz, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
14669 Ketzin
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
14669 Ketzin
Deutschland
i