Heute Neu: 353 | verkauft: 545
c
Inseratsbild

Prämienhengst mit internationaler Perspektive

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2558622
Einstelldatum: 23.05.2021
Inseratsaufrufe: 1408
Inserat gemerkt: 11
Preiskategorie 25.000 € bis 40.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Hengst
1 Jahr
163 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Prämierter dunkelbrauner Köranwärter von Maracaná x Sir Donnerhall 

Dieser schicke und bewegungsstarke Jährling wird sicherlich auf dem großen Viereck von sich hören lassen! 
Eine Grand Prix Zukunft sollte bei entsprechender Förderung selbstverständlich sein.

Er kommt aus einem Staatsprämien und Grand Prix Stamm mit Championatssiegerfohlen, Auktionspreisspitzen, Körungssieger und weiteren Erfolgsgeschwistern.

Seine Geschwister und Halbgeschwister gingen für sehr hohe Preise zu namenhaften internationalen Reitern und internationalen Hengststationen.

Verkauf gegen Höchstgebot

Abstammung

Standort

48249 Dülmen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
i