Heute Neu: 379 | verkauft: 604
c
Oldenburger Hengst Fohlen (05/2022) Schwarzbrauner
1 Video

Bewegungsstarkes Fohlen mit charakterstarker Mutter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3350966
Einstelldatum: 30.09.2022
Inseratsaufrufe: 389
Inserat gemerkt: 4
19.500 € VB
Basisanbieter
Ansprechpartner:
Brigitte Meyer zu Höne
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2022)
Schwarzbrauner
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hier sehen Sie ein stolzes Hengstfohlen mit hervorragenden Grundgangarten aus einer charakter- und bewegungsstarken Don-Gregory x Inschallah AA x Furioso II Mutter. MM ist die St.Pr.St. Maya VII.

Der Onkel der Mutter war der gekörte Hengst Inpello. Er wurde als Gastgeschenk der BRD an die englische Queen Elisabeth II überreicht.  Die Britische Königsfamilie hatte sehr viel Freude an ihm.  
Dass diese Blutlinie besonders charakter- und nervenstark ist, sieht man auch daran, dass Inpello auf der EQUITANA an dem "Schaubild Feuerspringende Hengste aus Oldenburg" teilnahm.

Der Bruder (Raffles) der Mutter war erfolgreich in der S-Dressur. 

Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne telefonisch.

Abstammung

Standort

49413 Dinklage
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
Ansprechpartner
Brigitte Meyer zu Höne

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
Ansprechpartner
Brigitte Meyer zu Höne
i