c
Oldenburger Wallach 17 Jahre 182 cm Rappe in Schwanewede
Oldenburger Wallach 17 Jahre 182 cm Rappe in Schwanewede

Schöner Rappwallach sucht Reitbeteiligun

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3839443
Einstelldatum: 12.11.2023
Inseratsaufrufe: 1403
Inserat gemerkt: 3
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
28759 Bremen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Wallach
17 Jahre
182 cm
Rappe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche für meinen Rappwallach eine Reitbeteiligung.Feste Reittage Montag und Donnerstag,aber da ich zur Zeit zeitlich stark eingebunden,gerne auch immer mal am Wochenende.
Das Pferd ist sehr entspannt,manchmal ein bisschen triebig, daher sollte man schon etwas besser reiten können
Ich reite nur Freizeit,aber er ist so bis L ausgebildet.Er steht Tags auf der Weide und nachts im Stall.Stallarnrit braucht nicht gemacht werden.Es gibt zwei Hallen,einen Außenplatz und ein tolles Ausreitgelände direkt am Platz.Bei Interesse bitte kurz melden,dann alles weitere.

Abstammung

Standort

28790 Schwanewede, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
28759 Bremen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
28759 Bremen
Deutschland
i