Heute Neu: 322 | verkauft: 611
c
Inseratsbild

Dieser Wallach punktet mit seiner Leistungsbereitschaft

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2512420
Einstelldatum: 22.04.2021
Preiskategorie 10.000 € bis 15.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Wallach
4 Jahre
173 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde A
Freizeit
Voltigieren
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
SCOLETTI IST EIN UNGLAUBLICH LEISTUNGSBEREITES PFERD. MIT SEINEM TOLLEN INTERIEUR MACHT ER JEDEN TAG FREUDE ,EGAL OB IN DER HALLE, AUF DEM REITPLATZ ODER IM GELÄNDE. ER IST AUCH IDEAL FÜR EINEN GROßEN REITER.

Abstammung

Standort

78664 Eschbronn/Locherhof
Deutschland


Anbieter

Züchtergemeinschaft-Sportpferdezucht Erster Ansprechpartner Frau Birgit Schirmer
E
Frau Birgit Schirmer
Heuhof 5
72525 Gutsbezirk Münsingen
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde
Rassen
Baden Württemberger
Oldenburger
Holsteiner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Züchtergemeinschaft-Sportpferdezucht Erster Ansprechpartner Frau Birgit Schirmer
E
Frau Birgit Schirmer
Heuhof 5
72525 Gutsbezirk Münsingen
Deutschland
i