Hundevermittlung
Heute Neu: 195 | verkauft: 114
c
Inseratsbild

Suche Pflege/Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1858037
Einstelldatum: 14.01.2020
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
91448 Emskirchen
Deutschland
9
+49 (0)17680637742
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Zucht des Sachsen-Anhaltiners begann erst Mitte des 20. Jahrhunderts zu Ende des Zweiten Weltkrieges. Dabei wurden ostdeutsche Stuten mit Trakehnern und Englischem Vollblut gekreuzt, um ein edles Warmblut zu züchten. Damit wurde ein modernes Sportpferd geschaffen, welches sich vor allem auszeich ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
LACOSTE
Sachsen-Anhaltiner
Warmblut
Wallach
18 Jahre
173 cm
Brauner
Dressur
M-Fertig
M-Platziert
Latvian Horse Breeding Association

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Ich suche eine liebe, zuverlässige und volljährige Pflege/Reitbeteiligung für meinen 18 jährigen Wallach Lacoste für 2-3 mal die Woche!

Lacoste ist ca. 1,73 groß und ist liebevoll im Umgang. Allerdings braucht er einen konsequenten dennoch liebevollen Reiter&Pfleger!

Lacoste ist ein ausgebildetes M Dressurpferd und ist ein guter Professor im Bereich Dressur! Er liebt aber auch das Gelände sehr!

Auf unserer Anlage ist eine Reithalle, ein Dressurplatz, eine Longierhalle, eine Galoppbahn und ein Allrounderplatz enthalten!

Unser Stall befindet sich in der Nähe von Herzogenaurach.

Wenn ihr euch eine Zusammenarbeit mit Lacoste&mir vorstellen könntet, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen!

Standort

91074 Herzogenaurach
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
91448 Emskirchen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
91448 Emskirchen
Deutschland
i