Heute Neu: 222 | verkauft: 615
c
Inseratsbild

Tiroler Hengst 0,00 % OX- Anteil

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2468133
Einstelldatum: 23.03.2021
150 € (Decktaxe)
Basisanbieter
39624 Kremkau
Deutschland
Ansprechpartner:
Haflingerzucht Lörcher
+49 (0)15158031199
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger

Tiroler Hengst 0,00 % OX- Anteil


Haflinger
Pony
Hengst
10 Jahre
145 cm
Fuchs
Freizeit
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
von liz. Stainz – liz. Standschütz
geb.2011
Stm. 150 cm
0,00 % ox Anteil
Strauss ist ein in Tirol gezogener Hengst und wurde 2013 in Meran gekört. Er legte 2015 die Hengstleistungsprüfung in Warendorf erfolgreich mit einer Gesamtnote von 7,92 ab. Mit einer Wertnote von 8,08 bestätigte er seine hervorragenden Fahranlagen. Am Sprung überzeugt er durch viel Vermögen, Übersicht und gute Beintechnik.
Strauss beeindruckt durch seine Rittigkeit und seine Fahranlagen. Sein exzellenter Charakter spiegelt sich in seiner Nachzucht wider. 
Sein Vater liz. Stainz ist einer der erfolgreichsten Hengste im Gestüt Ebbs und Weltsiegerhengst der Haflinger Weltausstellung 2015.

Abstammung

Standort

38304 Wolfenbüttel
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
39624 Kremkau
Deutschland
Ansprechpartner
Haflingerzucht Lörcher
9 +49 (0)15158031199

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
39624 Kremkau
Deutschland
Ansprechpartner
Haflingerzucht Lörcher
9 +49 (0)15158031199
i