c

Reitbeteiligung gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3949631
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 545
Inserat gemerkt: 1
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Stute
17 Jahre
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine Haflinger eine verantwortungsvolle und zuverlässige Reitbeteiligung für 3-4 mal die Woche.
Sie sind lieb, haben aber auch Flausen im Kopf, deshalb kein Anfängerpferd, sie brauchen einen sicheren Reiter, der sich auch durchsetzen kann, weil sie sich auch gerne mal erschreckt.
Bodenarbeit gehört auch zu unserer Arbeit und sollte auch regelmäßig mit gemacht werden.
Gerne gehen wir auch in der Gruppe Ausreiten.
Zu dir:
- min 18 Jahre alt (gerne älter!)
-mobil weil wir schlechte Busverbindung haben
-wetterfest
-keine scheu haben mal im Stall mit anzupacken

Die Teilnahme an Unterricht ist Voraussetzung!
Wir haben einen Reitplatz mit Sand!

Standort

08468 Heinsdorfergrund, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland
i