Heute Neu: 269 | verkauft: 185
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Toller sportlicher Haflingerwallach sucht Beschäftigung.

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2271834
Einstelldatum: 02.11.2020
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
59399 Olfen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony
Wallach
14 Jahre
148 cm
Fuchs
Dressur
A-Fertig
Fahren
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Toller sportlicher Haflingerwallach sucht Beschäftigung.
Er ist geritten und gefahren, steht in einem Pensionsstall in Selm mit Halle, Führanlage und Außenplätzen.
Aus beruflichen Gründen ist er zurzeit unterfordert und sucht eine einfühlsame Reiterin, die im sicheren A-Niveau reiten kann.
Ich stelle ein gut erzogenes Pony, lieb im Umgang und leistungsbereit zur Verfügung. Ausgestattet mit guten Grundgangarten macht er auch auf dem Turnier einen guten Eindruck. Das Pony ist 2007 gezogen worden, und ist bis zum 10 Lebensjahr als Hengst durchs Leben gegangen.
Ich suche einen/eine gute Reiterin auf min. A – Niveau, zuverlässig und verantwortungsbewusst, die ergänzend zu meinem Fahrsportaktivitäten dieses Pony weiter ausbildet und bei guter Laune hält. Longieren und Bodenarbeit sollte kein Fremdwort für dich sein. Mindestalter ca. 16 Jahre.
Er ist kein Sportgerät, sondern ein zuverlässiger Partner und Freund, mit dem man viel Spaß haben kann. Fühlst du dich angesprochen und hast du ca.2 oder 3 x wöchentlich Zeit, melde dich unter
Tel.: 0171 777 5005
Vielleicht bist du unsere Stecknadel im Heuhaufen
 

Standort

59379 Selm
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
59399 Olfen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
59399 Olfen
Deutschland
i