Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
Merken
Drucken

MEASTRO

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1155514
Einstelldatum: 09.05.2016
250 € (Decktaxe)
Privathengsthaltung Waldemar Kuhlmann
Herr Waldemar Kuhlmann
Berliner Str. 421
33334 Gütersloh Deutschland
9
+49 (0)1732662791
+49 (0)1732974960

Ausdrucksstarker Hengst aus erfolgreicher Stutenfamilie


Haflinger
Hengst
25 Jahre
149 cm
Fuchs
Decken
Dressur
Fahren
Springen
Frischsamen

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
MAESTRO ist rein Tiroler Abstammung, in Hessen geboren. Sein Vater ist der bekannte Prämien-Hengst Mithras v. Midas; durch seine Mutter, eine Tiroler Wagrein/Atif-Tochter, stammt er aus einer durchgezüchteten erfolgreichen Stuten-Familie.

Auf dem 2. Bild ist Maestro das Vorderpferd.

 
This text has been translated automatically.
MAESTRO is purely Tyrolean origin, born in Hesse. His father is the well-known premium Stallion Mithras v. Midas; through his mother, a Tyrolean car clean/Atif daughter, he comes from a thoroughly bred successful mares family.

On the 2nd image, Maestro is the leading horse.

Abstammung

Standort

33334 Gütersloh
Deutschland

Anbieter

Privathengsthaltung Waldemar Kuhlmann
Herr Waldemar Kuhlmann
Berliner Str. 421
33334 Gütersloh
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr
9 n r
Privathengsthaltung Waldemar Kuhlmann
Herr Waldemar Kuhlmann
Berliner Str. 421
33334 Gütersloh
Deutschland
i