Hundevermittlung
Heute Neu: 209 | verkauft: 87
c
Inseratsbild

Biete Reit- und Pflegebeteiligung für 1-2x pro Woche

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1864365
Einstelldatum: 21.01.2020
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
9
+49 (0)15788368064
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Appaloosa ist enstanden als spanische Konquistadoren Pferde in die Vereinigten Staaten einführten und die Nez Perce Indianer sie mit ihren Pferden kreuzten. Heraus kam ein kräftiges Pferd, im quadratischem Rahmen gehalten, mit einer gut bemuskelten Schulter, einem kräftigen Rücken, und einer sc ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Appaloosa
Warmblut, Mix
Stute
22 Jahre
133 cm
Freizeit
Fahren
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Biete eine kostenlose Reitbeteiligung an einem Appaloosa-Mix Pony, das Western geritten wird sowie eine Pflegebeteiligung an einem Shety, das Kutsche gefahren wird.
Suche eine Person, die:
- sehr zuverlässig und wetterfest ist!
- mindestens 18 Jahre alt ist
- maximal 60 kg wiegt !
- reine Freizeitreiterin ist (ohne Ambitionen-> kein Reitplatz/Halle vorhanden)
-gemütliche Geländeritte mag und teamfähig ist
Ich suche keine klassische Reitbeteiligung, die mich ersetzt, sondern jemanden, der offen dafür ist, die Ponys überwiegend mit mir (29 Jahre) zusammen zu bewegen und mich ggf. zu ersetzen, wenn ich krank oder anderweitig verhindert bin.
Erfahrungen im Western reiten oder Kutsche fahren nicht unbedingt erforderlich.
Bitte keine Anfragen von Mutter-Kind-Kombinationen, da das Shety nicht kindergeeignet ist!!!
 

Standort

61476 Kronberg im Taunus
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
60320 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
i