Heute Neu: 521 | verkauft: 526
c
American Quarter Horse Hengst Red Dun
+12 Bilder

PLAYINGWITHBADGER AQHA und ApHC Deckhengst Reining Allround

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3287906
Einstelldatum: 29.07.2022
Inseratsaufrufe: 212
Inserat gemerkt: 2
750 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
47626 Kevelaer
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse

PLAYINGWITHBADGER AQHA und ApHC Deckhengst Reining Allround


American Quarter Horse
Warmblut
Hengst
7 Jahre
152 cm
Red Dun
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Playingwithbadger aka. Dude ist ein Ausnahme Traumhengst, der seinen tiefenentspannten und Liebenswerten Charakter an seine Fohlen vererbt. Es gibt nichts und niemanden, was ihn oder seine Fohlen aus der Ruhe bringt.

Neben seinem außergewöhnlichen Charakter, hat er ein sehr ansprechendes Papier. Sein hoch erfolgreicher Vater, Tejons san badger ( by. Peppy san badger) verpaart mit einer "Playing it out" Mutter.

Ich lege großen Wert auf artgerechte Haltung - auch für Hengste und deshalb lebt er Zuhause 24/7 mit seiner Herde zusammen auf großen Flächen. Er ist dadurch absolut Sozialverträglich mit anderen Pferden und die Fohlen beziehen eine artgerechte Erziehung beider Elternteile.

Dude wurde bis dato schonend von mir ausgebildet und auf ebenso schonend auf Turnieren in den Open und Lk1 Klassen vorgestellt. Er zeigt sich sehr vielseitig talentiert und brachte schon einige Pokale und Schleifen mit nach Hause.


Selbstverständlich ist der 7 Panel N/N.

Dudi ist 1,52 m groß, gerade und sehr korrekt gebaut mit starken Gelenken und Hufen. Er war noch nie krank oder lahm. Röntgenaufnahmen seiner Gelenke habe ich für die Zucht tauglichkeit machen lassen, diese sind alle "1A".

Auf den letzten Fotos sind einige seiner Fohlen.

Abstammung

Standort

47626 Kevelaer
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
47626 Kevelaer
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
47626 Kevelaer
Deutschland
i