Heute Neu: 452 | verkauft: 513
c
Zuverlässiger, liebevoller Pferdemensch sucht Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung
Zuverlässiger, liebevoller Pferdemensch sucht Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung

Zuverlässiger, liebevoller Pferdemensch sucht Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3232260
Einstelldatum: 27.06.2022
Inseratsaufrufe: 182
50,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
22177 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Liebe Pferdebesitzer,

ich bin auf der Suche nach einem Menschen-Pferde-Team, welches ich ca. 2 Tage die Woche unterstützen kann.

Kurz bisschen was zu mir:

Ich bin 32 Jahre und habe insgesamt ca. 11 Jahre Reit,- bzw. Pferdeerfahrung. Ich hatte auch bereits schon Reit- und Pflegebeteiligungen. Ich bin absolut zuverlässig und auch mobil.

Was ich mir wünsche / vorstelle:

Ich würde mir wünschen, dass ich ein Pferd finde, welches ich abwechslungsreich beschäftigen kann. Ich stelle mir ein Mix aus Bodenarbeit, longieren, spazieren gehen, frei laufen lassen und evtl. auch mal eine gemütliche Runde im Schritt (aus)-reiten. Spätere Reitbeteiligung kann ich mir vorstellen wenn es für alle passt und meinerseits gesundheitlich möglich ist. Bezüglich Boden,- und Longenarbeit könnte ich mir Unterricht auch gut vorstellen. Ich lerne auch immer gern Dinge dazu. Der Stall sollte im besten Fall einen überdachten Reitplatz/Longierplatz/Bodenarbeitsplatz haben (die Möglichkeit dies woanders mitzubenutzen reicht auch). Halle wäre natürlich von Vorteil ;-). Des Weiteren sollte der Stall im Umkreis von max. ca. 15 km von Hamburg-Bramfeld aus zu erreichen sein. Aus gesundheitlichen Gründen (privat gerne mehr Infos) möchte ich keine Stallarbeiten, wie misten/Abäppeln, Wasser auffüllen, Heunetze füllen, leisten. Das Pferd zu füttern und zu versorgen gehört für mich zur Selbstverständlichkeit. Auch mal Dienste wie reinholen oder rausbringen kann ich übernehmen, sofern das zeitlich passt.

Was ich Dir biete:

Wie oben schon beschrieben absolute Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Ich bin sowohl im Umgang mit dem Pferd, also auch mit dem Equipment liebevoll.

P. S. Abweichungen sind immer verhandelbar, hier ist nichts in Stein gemeißelt ;-)

So, ich glaube das wichtigste habe ich nun. Fällt Dir noch was ein? Na dann schreib mir doch einfach, ich freue mich auf jede Nachricht.

Bis bald und liebe Grüsse

Katharina

Wunschstandort

22177 Hamburg
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22177 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
22177 Hamburg
Deutschland
i