Hundemarkt
Heute Neu: 332 | verkauft: 181
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung gesucht/ Reiter sucht Pferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2240323
Einstelldatum: 17.10.2020
50,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
26817 Rhauderfehn
Deutschland
Merken
Drucken
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ich bin 20 Jahre und suche eine Reitbeteiligung. Ich reite auf einen sehr guten A und L Niveau. Ich möchte nur Freizeitmäßig reiten und arbeiten ( Dressur, Springen, Bodenarbeit und natürlich auch ausreiten sollte gehen). Das Pferd sollte über 1.65cm groß sein oder kräftig gebaut. Stallarbeit ist für mich überhaupt kein Problem und wetterfest bin ich auch. Es dürfen auch gerne Jungpferde oder schwierige Pferde angeboten werden da ich die Erfahrung mit solchen Pferden habe und selbst meine damaligen Pferde selbst eingeritten habe.

Also solltest du auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für 2 bis 4 mal die Woche sein dann melde dich doch bei mir:)

Nur bis zu maximal 10 km.

Liebe Grüße

Wunschstandort

26817 Rhauderfehn
im Umkreis von 10 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
26817 Rhauderfehn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
26817 Rhauderfehn
Deutschland
i