Heute Neu: 531 | verkauft: 528
c
Reiterin sucht Reitbeteiligung

Reiterin sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3292406
Einstelldatum: 02.08.2022
Inseratsaufrufe: 99
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
58239 Schwerte
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo zusammen,
Ich heiße Nelly, bin ca. 176cm groß und suche eine Reitbeteiligung in Schwerte.
Ich werde bald 13, doch trotz meinem jungem Alter, bin ich sehr verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig und halte mich an Regeln und Absprachen.

Ich reite schon seit ich klein bin und hatte damals oft privat Unterricht bei meiner Tante. Außerdem bin ich dann drei Jahre im Schulbetrieb geritten und danach auf eine Reitbeteiligung umgestiegen. Dort hatte ich auch Unterricht. Da diese Reitbeteiligungen allerdings vor drei Monaten verkauft wurde, habe ich seitdem eine vierjährige Stute als Rb. Ich komme zwar gut mit dem Jungpferd klar, allerdings würde ich gerne mehr machen können, weshalb ich nun auf der Suche nach einer neuen Rb bin.
Also, Jungpferdeerfahrung ist vorhanden, gesprungen bin ich auch schon öfters und ausreiten liebe ich auch. Um Abwechslung in das Training zu bringen, mache ich selbstverständlich auch gerne Bodenarbeit und longiere.

Ich scheue nicht vor Stallarbeit und erledige meine Arbeit sorgfältig. Natürlich gehe ich auch gut mit dem Equipment um.

Der Preis ist VB.

Bei Fragen gerne Anschreiben:)

Eure Nelly

Wunschstandort

58239 Schwerte
im Umkreis von 5 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
58239 Schwerte
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
58239 Schwerte
Deutschland
i