Heute Neu: 268 | verkauft: 711
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung gesucht (Reiterin sucht Pferd)

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2493784
Einstelldatum: 08.04.2021
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer/innen,

Auf diesem Wege suche ich eine Reitbeteiligung für ca 2 Tage in der Woche.

Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre alt und sitze seit 30 Jahren im Sattel. In dieser Zeit hatte ich einige, auch langjährige Reitbeteiligungen. Ich bin im Besitz des großen Reitabzeichens und schätze mich aktuell mal auf ein solides A-Niveau. Ich habe einen ausbalancierten Sitz und eine ruhige Hand.

Da meine jetzige Reitbeteiligung leider verkauft wurde, suche ich nun ein neues Pferd.

Das Pferd sollte artig sein, also keine Unarten wie bocken oder steigen. Da ich 1,80 groß und ein bisschen kräftiger gebaut bin (2 Kinder haben ihre Spuren hinterlassen ;-) ) sollte das Pferd größentechnisch gut abdecken.

Eine Reithalle sollte vorhanden sein, da ich durch meine Kinder mein Hobby oft in die Abendstunden verlegen muss.

Ich bin absolut zuverlässig und bin mir der Verantwortung durch die langjährige Erfahrung mit verschiedenen Reitbeteiligungen bewusst. Stallarbeit, Weidedienst etc ... ist kein Problem.

Ich bin mobil und suche rund um Georgsmarienhütte (+- 15 km). Kostenbeteiligung VB. 

Ach so ... ich habe keine Turnierambitionen und der Ausbildungsstand des Pferdes ist nicht ausschlaggebend... ich freue mich über ein paar Stunden „Auszeit“ beim Pferd.


Bei Interesse schreibt mich gerne an ... nur so können wir uns kennen lernen ;-).

Wunschstandort

49124 Georgsmarienhütte
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
i