c

Reitbeteiligung Reiter sucht Pferd 31245 + 20 km Umkreis

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3901715
Einstelldatum: 13.01.2024
Inseratsaufrufe: 15
Inserat gemerkt: 2
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
31246 Adenstd
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer,
mein Name ist Karolin ich bin 19 Jahre alt. Ich besitze einen Führerschein und einen Anhängerführerschein, bin somit mobil. Ich reite seit 13 Jahren auf guten E Niveau. Ich habe einige Abzeichen bei der FN gemacht, darunter auch zwei Fahrabzeichen . Mir steht das Pferdewohl an erster Stelle, das bedeutet für mich Abwechslungsreiche Arbeit zB. Longe, Doppellonge, Spaziergang, Fahren vom Boden oder Kutsche fahren nicht nur reiten.
Stallarbeit ist für mich auch kein Problem 
Halle Wünschenswert aber kein Muss
Reitunterricht wäre Wünschenswert

Wunschstandort

31246 Lahstedt, Niedersachsen
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31246 Adenstd
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
31246 Adenstd
Deutschland
i