Heute Neu: 531 | verkauft: 527
c
Reiter sucht Reitbeteiligung ab Januar 2023
Reiter sucht Reitbeteiligung ab Januar 2023

Reiter sucht Reitbeteiligung ab Januar 2023

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3291824
Einstelldatum: 02.08.2022
Inseratsaufrufe: 90
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
75179 Pforzheim
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, 
ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, ab Januar 2023, denn ab dort bin ich mobil und 18. 
Wenn es sich anbietet suche ich auch schon davor, wir ziehen Ende Oktober Anfang November nach Niefern-Öschelbronn, dass bedeutet ich suche dort im Umkreis. 

Ich reite seitdem ich 6Jahre alt bin, konnte bereits Erfahrung mit dem eigenen Pferd und Reitbeteiligungen sammeln, leider habe ich im Moment eine Reitpause und reite selten mal bei gelegenheit bei einer Freundin. Ich suche nach einer Reitbeteiligung die mit mir Harmoniert und das reiten steht bei mir nicht im Vordergrund ich arbeite auch gerne mal vom Boden aus, daher kommt eine ausreit reitbeteiligung leider nicht in Frage. Ich suche bestenfalls nach einem Großpferd, da ich ca. 170 groß bin und lange Beine habe. Stallarbeiten sind für mich kein Problem. 

Wenn noch fragen offen sind können diese gerne gestellt werden, ich freue mich auf eine Nachricht

Wunschstandort

75179 Pforzheim
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
75179 Pforzheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
75179 Pforzheim
Deutschland
i