Heute Neu: 226 | verkauft: 597
c
Inseratsbild

14-jähriges Mädchen sucht Pferd für die Juniorentour

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2401109
Einstelldatum: 05.02.2021
Inseratsaufrufe: 2084
Inserat gemerkt: 6
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
48268 Greven
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ca zum Herbst suchen wir ein Dressurpferd zur Verfügung. Es soll die Juniorentour laufen können. Das Pferd käme an eine schöne Anlage mit drei Außenplätzen und zwei Reithallen und hätte täglichen Weide bzw. Paddock Gang. Unsere Tochter ist 14 Jahre alt, hat LK 4 und ist im Landeskader 2 Westfalen. Da sie im Training auch Großpferde reitet, konnte sie schon einige Erfahrungen damit sammeln. Für nähere Informationen gerne PN. Vielleicht haben wir ja nochmal so ein großes Glück und finden einen passenden Partner. Das Pferd käme in gute Hände und würde als Familienmitglied angesehen werden.

Alternativ käme eine Reitbeteiligung bei uns in der Nähe in Frage, allerdings müsste dann eine Turnier Vorstellung möglich sein.
Da sie 14 Jahre alt ist, wäre auch ein Endmaßpony mit sehr guter Qualität und direktem Einstieg in die FEI Tour eine Alternative.

Wunschstandort

48268 Greven
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
48268 Greven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
48268 Greven
Deutschland
i