Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
 17 jährige sucht Reitbeteiligung
 17 jährige sucht Reitbeteiligung

17 jährige sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2657853
Einstelldatum: 31.07.2021
Inseratsaufrufe: 296
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
25337 Elmshorn
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo und Moin!

! Ich weiß das Reitbeteiligungen im Moment im Umkreis sehr begehrt sind, da es nicht so viele gibt die eine Unterstützung bei ihrem Pferd/Pony suchen, aber vielleicht passe ich ja zu euch... Und auch wenn ich noch keine 18 bin, vielleicht passt es ja doch... !

ich bin Hanna, 17 Jahre alt, reite seit über 11 Jahren und bin auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung im Umkreis von Elmshorn für 2x die Woche, bzw. übernehme ich auch gerne mal mehr Tage, wenn es bei Dir/Ihnen nicht passt, wegen zum Beispiel eines Urlaubes oder Krankheit.

Ich bin, bis auf ca. 1½ Jahre wo ich Western geritten bin und sehr viel im Umgang gelernt habe, Englisch geritten und habe von verschiedenen Trainern und Ponys lernen dürfen.

Mein Fokus liegt in der Dressur (Wechsel zu A), wobei ich auch gerne mal einen kleinen Sprung (gutes E Niveau, da ich nie wirklich den richtigen Partner gefunden habe) nehme.

Ich gehe aber auch total gerne ins Gelände, longiere oder mache etwas Bodenarbeit, wenn es okay ist und/oder gewünscht ist.

Ich würde mich als Reiterin mit einem unabhängigem Sitz und weicher Hand bezeichnen. Ich bin sattelfest und durchsetzungsfähig.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Ponys und Pferden (auch Reitbeteiligungen) komme ich mit unterschiedlichen Pferdetypen gut klar.

Mithilfe im Stall ist kein Problem und auch eine Kostenbeteiligung (ist in verschieden Formen möglich) kommt für mich selbstverständlich infrage. Besonders wichtig ist mir, dass die Kommunikation mit Dir/Ihnen und mir gut klappt und man an einem Strang zieht und sich gegenseitig Vertraut.

Ich bin sehr verlässlich und wenn ich sage das ich komme, dann komme ich auch und bei Unsicherheiten frage ich lieber einmal mehr nach, als einmal zuwenig, damit nichts schlimmes passieren kann.

Eine Halle wäre mir wünschenswert und die Möglichkeit, Unterricht zu nehmen, wäre auch sehr schön.

Ich würde gerne ein paar mal im Jahr aufs Turnier fahren und/oder an Lehrgängen teilnehmen, dies ist aber kein Muss, es wäre jedoch ganz schön.

Gerne beantworte ich weitere Fragen und schicke aktuelle Videos, um einen Eindruck zu bekommen.

Da ich 1,66 m groß, sollte das Pferd/Pony gut abdecken, da ich auch relativ lange Beine habe.

Ich werde bei Krankheitspausen oder anderen Problemen nicht direkt wieder "abhauen", denn Pferde sind Lebewesen und denen kann es auch mal nicht gut gehen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Wunschstandort

25337 Seeth-Ekholt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
25337 Elmshorn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
25337 Elmshorn
Deutschland
i