Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 158
c
Inseratsbild

Biete Reitbeteiligung/Verfügung an tollem Pferd!

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1885505
Einstelldatum: 10.02.2020
130,00 € monatliches Budget
MadameOktober
33659 Bielefeld
Deutschland
9
+49 (0)1727246903
+49 (0)1727246903
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,

Aus zeitlichen Gründen biete ich eine "große" Reitbeteiligung für 5x pro  an meinem lieben Wallach an. Quasi fast wie ein eigenes Pferd - gegen Beteiligung an der Stallmiete und ein paar anderen kleinen Kosten (Du musst dich nicht an Tierarztkosten beteiligen, darum kümmere ich mich weiterhin komplett) 

Mein Wallach Fino ist 1,64 groß und 12 Jahre alt. Beim Reiten sowie im Umgang ein absoluter Schatz. Außerdem springt er gern, dies kann weiter gefördert werden. Turniere soll er keine gehen. 
Der Stall befindet sich in Verl/Friedrichsdorf und ist auch aus Bielefeld gut zu erreichen. Wir haben einen großen beleuchteten Reitplatz. Eine Halle ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und kann mitgenutzt werden.

ich suche eine zuverlässige und erfahrene Person ab ca 18 Jahren :-) 

Wunschstandort

33415 Verl
Deutschland

Anbieter

MadameOktober
E
33659 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
MadameOktober
E
33659 Bielefeld
Deutschland
i