Hundemarkt
Heute Neu: 337 | verkauft: 180
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Dressurreiterin (LK4) sucht Reitbeteiligung/ Berittpferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 2240403
Einstelldatum: 17.10.2020
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
30173 Hannover
Deutschland
Merken
Drucken

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, 
Ich heiße Eileen, bin 26 Jahre alt, Studentin und reite Dressur auf M-Niveau (LK4). Ich bin schon viele verschiedene Pferde geritten (jung, kompliziert, ruhig...) und bin sehr sattelfest. Bis zuletzt bin ich mit meinem Endmaßpony auf Turnieren unterwegs gewesen. Ich reite aber auch gerne mal aus oder schiebe etwas Boden- oder Stangenarbeit ein.

Nun suche ich in Hannover (am besten Südstadt-Nähe oder mit Öffis zu erreichen, da ich kein Auto habe) eine Reitbeteiligung oder ein Berittpferd. Wenn du also 1-2x pro Woche Unterstützung brauchst, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Eileen

Wunschstandort

30173 Hannover
im Umkreis von 20 km
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
30173 Hannover
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
30173 Hannover
Deutschland
i